Epiphone Les Paul Standard Plus Top PRO - trans black

  • Ersteller marcneto
  • Erstellt am
marcneto
marcneto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.16
Registriert
05.01.13
Beiträge
29
Kekse
0
Eigenschaft
 
Werden wohl höchstwahrscheinlich nur in US und UK Läden angeboten...
 
Danke euch für die schnellen Antworten !!
 
Muss es denn unbedingt die Farbe sein?
 
@ Paruwi: Hast Recht - ist auf der Gibson Seite nicht aufgeführt. Allerdings auf der Epiphone Seite...
Ja die Tribute Plus ist ne Überlegung Wert. Schon alleine wegen den Gibson Pickups.
Aber ... Die Option eine Standard plus Top PRO in der gewünschten Farbe zu erwerben und die
Pickups später zu tauschen klingt noch verlockender ��
Sofern ich dran komme ...

- - - Aktualisiert - - -

@ YoungGun83: Nunja MUSS ist so eine Sache. Bei mir ist der optische Aspekt bei einer Gitarre neben der
Bespielbarkeit und dem Klang auch sehr wichtig. Nunja und die Farbe trans black hat es
mir angetan. Natuerlich schaue ich mich nach alternativen um wenn ich kleines der limitierten
Modele ergattern kann ...
 
Was ich nicht verstehe, warum dir keiner der "lizensierten" Gibson-Händler so ein Teil bestellen kann. Wenn du unbedingt in Deutschland bestellen willst, schreib doch mal Thomann an. Es muss doch möglich sein, so ein Teil für dich über den Vertrieb zu beziehen.
 
Ich habe per e-mail bei Thomann und beim Musicstore am WE angefragt....
Bisher noch keine Rückmeldung.
Werde heute Nachmittag nochmal tel. Kontakt aufnehmen.
 
Für das Geld was die Dinger kosten werden kannste ja genauso gut ne Gibson Studio LP holen.


https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_50_tribute_we_tm.htm

Da haste dann die bessere Gitarre zum fast gleichen Preis.

Einen Koffer würd ich aber unbedingt noch dazukaufen, LP und Gigbag geht GARNICHT !

Ist aber sehr pauschalisiert...
Ist bei der Studio kein Case dabei? Habe meine alte Custom aber auch im Bag rumgetragen, wo's mir jetzt grad einfällt... :D
Einfach mal beide Gitarren gegeneinander testen,muss ja nicht die selbe Farbe sein.
 
Für das Geld was die Dinger kosten werden kannste ja genauso gut ne Gibson Studio LP holen.


https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_50_tribute_we_tm.htm

Da haste dann die bessere Gitarre zum fast gleichen Preis.

Kann, muss aber nicht. Normalerweise klingen USA Gibson wegen dem besseren Holz auch besser. Ich habe bei diesen Günstig-Gibsons aus den Tribute Serien auch schon 2 absolute Stinker in der Hand gehabt. Beide nicht gut verarbeitet und eine klang auch noch Mist.

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
 
Davon habe ich leider schon mehr als 2 in den Händen gehabt...
Gerade um 2002-2003 waren die mMn nicht so prall.
 
Diskussion darum nützt aber alles nix. TE ist die Optik genauso wichtig wie Qualität und Haptik. Damit ist das Thema normal eh durch. Die Studios gibt es nicht in "Trans" Black.
 
Hier nun die Rückmeldung von "Thomann":
" ...diese Gitarre ist in schwarz leider nicht bei uns - und soweit mir bekannt ist in Europa generell - erhältlich.
Es ist eine Farbe nur für ausgewählte Händler in den USA ... "

 
Habe nochmal bei Thomann nachgeharkt, weil der link aus England ja belegt, dass in Europa dieses Modell verfügbar war/ist.

Hier die Antwort:

" Hallo,
Ich habe mal Epihpone interviewt, hier der O-Ton von unserem Epiphone Kontakt:
Die war in 2012 bestellbar, exklusiv in UK.
Ist aber nun weder von UK noch vom Rest Europa bestellbar... "
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben