(Power?)-Metal

  • Ersteller JeffLord
  • Erstellt am
JeffLord
JeffLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
09.10.07
Beiträge
211
Kekse
107
Ort
BW
Hab jetzt endlich mal wieder eins meiner vielen unvollständigen Lieder fertig gemacht. Weiss nicht genau welche Richtung von Metal das jetzt genau ist. Hab gedacht, Power kommt dem am Nächsten. Ist aber eigentlich auch egal :D Hörts euch doch einfach mal an und lasst eure geballte Kritik auf mich los!

Hab keine .gp4 Datei gemacht, weil ich die Drums immer mit "Melodie und Bassstimme" schreib und wenn ich es dann exportier nur noch die Melodiestimme da ist. Dafür gibts aber 'ne Midi.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • KB.gp5
    78,3 KB · Aufrufe: 214
  • KB.mid
    89,7 KB · Aufrufe: 135
wundervoll kitschig, mein einziger kritikpunkt is, dass sich die lead gitarre vom anfang zu oft in dem song wiederholt
 
Halt so richtig typischer Power-Metal :D
ist aber geil gewurden.. weiter so :great:
 
hi ^^

also ja wie gesagt klassischer power metal und sehr ktischig ^^ aber wem sowas gefällt, ist bei dir genau richtig ;). zumindest bei dem song. Aber ist wirklich gut geworden.

einziger kritikpunkt: der leadpart wiederholt sich wirklich ein wenig zu oft.

aber sonst ein wirklich guter song.

mfg
 
Danke für eure Kritik.

Zu den sich wiederholenden Leadparts: Stimmt. Ist oft ein Problem meiner Lieder, dass sich Dinge oft wiederholen, aber mir fällt leider nichts anderes gutes ein.
 
ich schätz ma das soll sowas wie nen refrain sein? da wird sich doch wohl irgend ne tuffig klingende chord folge mit ner melodie finden lassen, kann ich mir im zusammenhang mit so songs garnich so schwer vorstellen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben