(Power?)-Metal

von JeffLord, 14.08.08.

  1. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 14.08.08   #1
    Hab jetzt endlich mal wieder eins meiner vielen unvollständigen Lieder fertig gemacht. Weiss nicht genau welche Richtung von Metal das jetzt genau ist. Hab gedacht, Power kommt dem am Nächsten. Ist aber eigentlich auch egal :D Hörts euch doch einfach mal an und lasst eure geballte Kritik auf mich los!

    Hab keine .gp4 Datei gemacht, weil ich die Drums immer mit "Melodie und Bassstimme" schreib und wenn ich es dann exportier nur noch die Melodiestimme da ist. Dafür gibts aber 'ne Midi.
     

    Anhänge:

    • KB.gp5
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      132
    • KB.mid
      Dateigröße:
      89,7 KB
      Aufrufe:
      44
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 14.08.08   #2
    wundervoll kitschig, mein einziger kritikpunkt is, dass sich die lead gitarre vom anfang zu oft in dem song wiederholt
     
  3. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 16.08.08   #3
    Halt so richtig typischer Power-Metal :D
    ist aber geil gewurden.. weiter so :great:
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 16.08.08   #4
    hi ^^

    also ja wie gesagt klassischer power metal und sehr ktischig ^^ aber wem sowas gefällt, ist bei dir genau richtig ;). zumindest bei dem song. Aber ist wirklich gut geworden.

    einziger kritikpunkt: der leadpart wiederholt sich wirklich ein wenig zu oft.

    aber sonst ein wirklich guter song.

    mfg
     
  5. JeffLord

    JeffLord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 17.08.08   #5
    Danke für eure Kritik.

    Zu den sich wiederholenden Leadparts: Stimmt. Ist oft ein Problem meiner Lieder, dass sich Dinge oft wiederholen, aber mir fällt leider nichts anderes gutes ein.
     
  6. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 17.08.08   #6
    ich schätz ma das soll sowas wie nen refrain sein? da wird sich doch wohl irgend ne tuffig klingende chord folge mit ner melodie finden lassen, kann ich mir im zusammenhang mit so songs garnich so schwer vorstellen ;)
     
Die Seite wird geladen...