Power Reducer

  • Ersteller pehajope
  • Erstellt am
pehajope
pehajope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.11.14
Beiträge
1.281
Kekse
1.288
Ort
Hamburg-Barmbek
"@Mods" falls falscher Fred,,bitte verschieben. Weiß immo nicht wo ichs sonst hingraben kann. "Danke"

Nun habe ich meinen Fender BJ schonein paar Tage.

Da immer wieder über die Lautstärke, zulaut für die Wohnung, geschrieben wird hatte ich mir ja schon für den ENGl nen ENGL das Teil gekauft. Mit dem es ja auch gut harmonierte.

Nun da ich mit dem Fe..BJ eigentlich ganz gut "OHNE" zurechtkomme, ist der SPL einfach über.
Ich überlege, ob ich Ihn verkaufe oder abwarte, evtl. ja mal mehr Druck(?) auch zu Hause spielen will und ich das Teil dann doch brauche. Ich denke aber wohl nicht.

Ich bin mir sicher, es wird wieder viele Meinungen geben diesbezüglich.

Ich meinerseits, bin ja immer noch in der Findungsphase und probiere sehr viel aus. Kostet man abe auch immer., aber dafür arbeite ich ja auch noch in meinem Rentnerdasein für das Hobby.
ZUm Rumstehen ist das Teil aber sicherlich zu schade.
Deshalb bitte ich um sachlich prof. Rat.

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstehe, möchtest du wissen, ob es sich lohnt das Ding zu behalten oder lieber zu verkaufen?
Son Attenuator nimmt doch nicht viel Platz weg... Wenn du das Geld nicht dringend brauchst oder für was anderes sinnvolleres ausgeben kannst, dann behalte ihn halt solange bis du dir sicher bist, dass du ihn nie mehr brauchst. Manchmal kramt man so Teile nach Jahren doch wieder aus, weil man sie dann plötzlich dringend braucht und wenn man sie dann verkauft hat, ärgert man sich evtl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin immer wieder am hören, ob ich das Teil vorschalten sollte. Nachbarn hören nichts übermäßig Nervendes.
Ich habe auch keine Ambitionen öffentlich zu spielen.
Vieleicht wenn ich die 70 überschritten habe und doch ein Hörgeät benötigeund dann evtl meine Nachbarn störe, abe bis dahin.........:D

Man sollte sich hald nicht zu doll von der Mehrheit beeinflussen lassen.
 
Werde den Reducer aufgrund mehrerer Ratschläge nun doch erst mal behalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben