Powerball - schnelle Soli!?

-FZ- schrieb:
Also ist auch der klassische Rocksound (AC/DC, Status Quo etc.) im Crunch Channel gut hinzubekommen, oder?
Muss ja so sein, wenn der Cobra vom Crunch her etwa gleich mit dem TSL ist.
Wie siehts denn mit Boxen aus? Welche würdest du empfehlen?
Weißt du ob die Cobra 412 was taugt? Denke aber mal schon.

Naja, werd auf den Framus auf jeden Fall mal nächsten Monat oder so anspielen gehen.
Die Kiste reizt ich doch schon seh!:D

Jau die Cobra Box ist denke ich optimal dafür, vor allem mit den Greenbacks! Sonst passt eine Mesa Oversized sehr gut dazu, ist aber auch ziemlich teuer. Bin mit meinem Boxen aber auch zufrieden! Besser geht es natürlich!

Rocksound bekommst du damit 1a hin!
 
was is denn jetzt der wesentl. unterschied zu komprimierten sound un nicht komprimierten sound??#
würd mich mal gern interessieren...wenns klappt mit bsp.
wäre echt sehr nett!!!


mit freundlichen grüßen

munkey
 
gut hab die gleiche frage aber bei uns gibta den powerball net zum testen .. oder fireball etc .
bis denne
nils
 
Ich hab ein Powerball Sample, was ich damals selber aufgenommen habe. Hab leider kein Webspace zum hochladen. Weiß da einer was?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben