DarkJiN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.10
- Kekse
- 0
Ich spiel jetzt seit einem jahr gitarre ungefähr und es ist echt sehr geil 
Ich ahb mir nen Lehrer genommen.
Keine Staatliche Musik schule sondern von som Typen der spielt bass gitarre drum keyboard klavier und kann singen
totaler freak 
und einmal im Monat stellt der so Band aus seinen Schülern zusammen und die spielend ann zusammen.. egal ich bin vom thema abgekommen .
Nach einem Jahr spielen (mit lehrer 7 Monate)
hab ich das mit dem rhytmuss un den powerchords gut drauf.
Also bereitet mir alles keine Probleme
son von wegen Blink 182 , oder Foo Fighters- Pretender (wo auch ein Paar Barre Griffe iom Refrain vorkommen.)
Wäre jetzt viel zu viel aufzuzählen was ich alles spielen kann, allerdings sind das meiste Powerchord sachen, oder einfache Akkord sachen wie Boulevard of broken Dream ( Em g d am) damit ahb ich dann auch den Wechselschlag geübt...
keine ahnung mir ist einfach nicht mehr nahc Powerchords ich möchte mehr
was kommt sogesehen nach den Powerchords?
danke für eure Hilfe
EDIT:
achja ich hatte übrigends vor mir folgende gitarre zu kaufen meint ihr die taugt was, ich hatte keine lsut ne ibanez wie alle zu haben die ist mal von washburn, wurde in freundeskreis hochgelobt
https://www.thomann.de/de/washburn_x200pro_tbk.htm
hatte ursprünglich mal 500 oder so gekostet jetzt nur noch 378
Ich ahb mir nen Lehrer genommen.
Keine Staatliche Musik schule sondern von som Typen der spielt bass gitarre drum keyboard klavier und kann singen

und einmal im Monat stellt der so Band aus seinen Schülern zusammen und die spielend ann zusammen.. egal ich bin vom thema abgekommen .
Nach einem Jahr spielen (mit lehrer 7 Monate)
hab ich das mit dem rhytmuss un den powerchords gut drauf.
Also bereitet mir alles keine Probleme
son von wegen Blink 182 , oder Foo Fighters- Pretender (wo auch ein Paar Barre Griffe iom Refrain vorkommen.)
Wäre jetzt viel zu viel aufzuzählen was ich alles spielen kann, allerdings sind das meiste Powerchord sachen, oder einfache Akkord sachen wie Boulevard of broken Dream ( Em g d am) damit ahb ich dann auch den Wechselschlag geübt...
keine ahnung mir ist einfach nicht mehr nahc Powerchords ich möchte mehr
was kommt sogesehen nach den Powerchords?
danke für eure Hilfe
EDIT:
achja ich hatte übrigends vor mir folgende gitarre zu kaufen meint ihr die taugt was, ich hatte keine lsut ne ibanez wie alle zu haben die ist mal von washburn, wurde in freundeskreis hochgelobt
https://www.thomann.de/de/washburn_x200pro_tbk.htm
hatte ursprünglich mal 500 oder so gekostet jetzt nur noch 378
- Eigenschaft