Powermixer mit aktivebox brummen

  • Ersteller Xerorexo
  • Erstellt am
X
Xerorexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
07.03.14
Beiträge
42
Kekse
19
Hallo Leute ich habe mir heute eine aktive the box pa 320a gekauft um es als Monitor zu nutzen
Ich habe die mit meinem Bell Powermixer B 20 II verbunden (mon ) leider brummt es sehr laut
Was könnte die Ursache sein

Lg xerorexo
 
Eigenschaft
 
Klingt nach einer Brummschleife. Kannst Du bei der Box einen Groundlift aktivieren? Ansonsten könntest Du eine DI-Box dazwischen schalten.
Oder den Schirm des XLR-Verbindungskabels einseitig am Stecker abklemmen.
 
Wenn der Powermischer symmetrische Signalübertragung zulässt (das tun nur wenige), dann passendes Kabel (TRS-Klinke auf XLR male) kaufen und ggf. Groundlift an der Aktivbox betätigen.

Falls der Powemischer das nicht kann, Trennüberträger in den Signalweg packen.


domg
 
Danke erstmal für eure antworten

Ich weis nicht ob mein aktivbox groundlift hat hier ein Bild
image.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben