Powermixer ohne line out ausgang im pc anschließen

V
VaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
23.10.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo!
Ich brauche ganz dringend und wenns geht auch schnelle hilfe.
Ich wollte mit meiner band ein paar demo aufnahmen machen und ich wollten dann unseren Powermixer an meinen laptop anschließen, dann aufnehmen und dann das ganze mit einem programm bearbeiten.
Nur hab ich festgestellt das unser powermixer keinen line-out ausgang hat und jetzt bin ich ratlos wie ich das ganze machen soll.
Falls ihr eine Idee habt bitte schreibt mir uns sagt mir wenns geht welche kabel etc. ich dann dafür brauch.

Danke schon im vorraus

Stefan

(PS: Hier ein Link zu den Informationen unseres Powermixers:)
http://www.netzmarkt.de/thomann/tmix_pm600_powered_mixer_prodinfo.html
 
Eigenschaft
 
ihr könntet über den aux-send was anschließen... ist aber garantiert nur mono. und ihr habt alle kanäle zusammen & könnt sie schlecht nachbearbeiten, die abstimmung muss im powermixer schon stimmen.
ist aber alles andere als nur annähernd professionell ;o)
 
Ohne Line-Out geht's leider nicht. Und der Aux-Send ist hier nur Mono - also auch keine Lösung.
 
Über AUX-Send wäre auch nicht schlimm würde dann alles einzelt aufnehmen also mehrere Spuren.
Was für ein Kabel bräuchte ich denn für diesen aux-send ausgang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben