Powertab-Editor (Bpm?)

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
ja es sind 300.
Wenn du 4 anschläge in der kurzen zeit zwischen den beats hinkriegst und dabei noch jedes mal nen neuen bund anschlägst, dann ist das schon ne tolle leistung.
 
viNtas schrieb:
ja es sind 300.
Wenn du 4 anschläge in der kurzen zeit zwischen den beats hinkriegst und dabei noch jedes mal nen neuen bund anschlägst, dann ist das schon ne tolle leistung.

mhm .. ja also die Geschwindigkeit bei so nen lauf (4,3,2,1) is nicht so schwer find ich, aber mit der selben geschwindigkeit komplizierte licks zu spielen is schon was anderes ...
 
viNtas schrieb:
ja es sind 300.
Wenn du 4 anschläge in der kurzen zeit zwischen den beats hinkriegst und dabei noch jedes mal nen neuen bund anschlägst, dann ist das schon ne tolle leistung.

manchmal drängt sich mir der gedanke auf ihr wisst gar nicht worüber ihr da schreibt..jetzt ganz im ernst...
tolle leistung? ich glaube nicht das das überhaupt zu bewerkstelligen ist
16tel bei 300 bpm nene das glaub ich net..
nehmst einfach mal auf und zählt wenn ihr auf 15 schläge pro sekunde kommt ist das sehr sehr schnell...bei 300bpm wärens schon 20..
 
delpozzo schrieb:
manchmal drängt sich mir der gedanke auf ihr wisst gar nicht worüber ihr da schreibt..jetzt ganz im ernst...
tolle leistung? ich glaube nicht das das überhaupt zu bewerkstelligen ist
16tel bei 300 bpm nene das glaub ich net..
nehmst einfach mal auf und zählt wenn ihr auf 15 schläge pro sekunde kommt ist das sehr sehr schnell...bei 300bpm wärens schon 20..

jaja fuckyou
smooch.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben