Powertab für House of the rising sun?

  • Ersteller IchBinsNur
  • Erstellt am
I
IchBinsNur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.06
Registriert
20.01.04
Beiträge
57
Kekse
3
Hi,

kann mir einer mal den Link zu ´ner Site geben, wo ich das Teil herbekomme?

Die Page "Powertab Archive" funzt bei mir irgendwie nicht mehr (es wird nichts mehr geladen :confused: ).

Wäre echt dankbar. ;)
 
Eigenschaft
 
Jimmy Pop schrieb:
nimm halt einfach ganz normale Chords und zupf.
ist echt net schwer.

http://www.chordie.com

Hi,
du kannst das Lied auch im ersten Teil clean spielen mit dem gezupft und ab der zweiten hälfte mit verzerrer und Powerchords. Ich habe auch schon mal eine Metalversion von House of rising sun augenommen. War witzig :)
Da kann man so richtig :rock:

Gruß Jack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben