Pre-Amp bei Little Martin LX1E defekt/Wackelkontakt?

T
till1997
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.18
Registriert
18.07.18
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Freunde,

habe seit der gestrigen Jam-Session Probleme mit dem Pre-Amp meiner Little Martin LX1E, von Zeit zu Zeit knackt es gewaltig am Amp, dann ist der Sound kurz weg, kommt auch vor, dass es gewaltig knistert am Amp, Kabel und Amp an sich sind allerdings fine, das habe ich schon getestet.

Der Pre-Amp, der in der LX1E verbaut ist, ist standardmäßig ein Fishman Sonitone, dazu sei allerdings gesagt, dass ich mit der Gitarre bei Gigs auch einiges an Perkussionsarbeit leiste, Loopen von Beats etc. sind hier keine Seltenheit. Könnte der Wackelkontakt/Defekt daher stammen, und wenn ja, wie behebe ich/ein Experte den?

Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar, morgen steht der nächste Gig an!

MfG

Till
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kommt das knacken wenn du das Kabel bewegst? Brummt es teilweise?
 
Nope, das ist's auch nicht. Wenn ich ein-, zweimal auf den Korpus schlage, verschwindet es für eine Zeit, aber tritt einige Minuten später erneut auf. Batterie gewechselt, Kontakte überprüft, daran liegt's wohl auch nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben