PreAmp <-> Endstufe

  • Ersteller DJ @mosphere
  • Erstellt am
gecco schrieb:
Hi... wie sieht es eigentlich mit der Lüftung in Cases aus??? (Wollte dafür jetzt nihct unbedingt einneuen Threat aufmachen... ist ja irgendwie Themenverwand!!

Habe ein 3HE Case hier stehen und würde es genre Weiter nutzen... das GX700 braucht ein HE der Marschall auch... eins in der Mitte frei sollte dch ausreichen oder???
Die Endstufe kommt dann eh in ne andere Kiste (Transport wir einfacher)

Ich habe in meinem 8HE Rack 7 Geraete. Entscheidend ist halt das es ein Doulbedoor Rack ist (also vorne und hinten eine ichtig offen, keine "einfache" Klappe"), und daduerch sowieso besser Luft "bekommt".

Bevor ich komplett auf ein Rack umgestiegen bin hatte ich meinen JMP-1 und das GX700 in einem 2HE Rack gehabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben