Preamp: Yamaha DG stomp

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
hm, wie gut is das ding? auf der yamaha hp gibts leider sehr wenig infos dazu. is das besser als der V-amp2?

kann man damit gut recorden?
 
Eigenschaft
 
Xell2k schrieb:
hm, wie gut is das ding? auf der yamaha hp gibts leider sehr wenig infos dazu. is das besser als der V-amp2?

kann man damit gut recorden?


auf jeden fall besser als der Vamp !
Sehr leistungsfähig , authentische Models.

Recording weiß ich nicht ...
 
und das ding is ja midi kompatibel...

d.H. ich kann wenn ich mal z.B. ein rack efx gerät will beide mit nem midi pedal ansteuern?
 
Xell2k schrieb:
und das ding is ja midi kompatibel...

d.H. ich kann wenn ich mal z.B. ein rack efx gerät will beide mit nem midi pedal ansteuern?

Japp ... das ist möglich. Ich weiß aber nicht genau in welchem Rahmen das Gerät midi-fähig ist. Ich vermute mal man kann damit nur die Pedal-einstellungen ändern ( Wah , Volume , Leslie usw )
 
ich würde mal vermuten dass man die kanäle und presets auch per midi umschalten kann, habs noch nicht ausprobiert mitm dgstomp :)
 
hm, wies aussieht wird das ding wohl demnächst mein korg ax1500g ersetzen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben