Preis für Edition Tube

von Moerk, 10.03.05.

  1. Moerk

    Moerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 10.03.05   #1
    Hallo zusammen!

    Was würdet ihr für einen Hughes & Kettner Edition Tube verlangen, der volgende Eigenschaften besitzt:

    - 20W-Vollröhren-Combo
    - Zwei Kanäle, gemeinsamer EQ
    - ein paar Jahre alt, aber sehr gut in Schuss
    - funktionsuntüchtige Endstufenröhren


    Vielen Dank,

    Mörk
     
  2. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.03.05   #2
    Also der 20th Anniversary kostet neu zur zeit so an die 600€ also solltest du da wohl drunter bleiben, zu mal ja die endstufen röhren defekt sind. vllt. so 300-400€, würd mir alledrings überlegen obs nicht lohnt neue röhren einzusetzten, dann kriegst du ihn wahrscheinlich teurer los. wenn in der beschreibung steht "neue röhren" liest sich das schon besser als "defekte röhren".
     
  3. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 10.03.05   #3
    Bei Ebay laufen die Edition Tubes (egal ob 20th Anniversary oder Vorgängerversion) immer so bei 300 bis 350 Euro aus. Habe davon schon zwei Stück ersteigert und diverse beobachtet. Mit defekten Endstufenröhren glaube ich kaum, dass Du mehr als 250 bekommen wirst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping