Preis für eine Gibson Explorer Original USA

• Ersteller kaffeezombie
  • Erstellt am
K
kaffeezombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.05
Kekse
0
Hallo Leute, was würdet ihr für einen realistischen verkaufpreis für eine Originale Gibson Explorer USA mit originalem Koffer angeben??? Leider findet man niemand, der solche Gittaren so richtig schätzen kann....

Grüsse

Kaffeezombie

Eigenschaft

für ne neue?
nicht mehr wie 999,-
die kriegt man hier schon vereinzelt online - im laden sowieso!

es ist keine neue . Das Modell wird laut verkäufer nciht mehr gebaut... ist aber sehr gut erhalten. wie gesagt, es ist ein original...

naja neu gibts die gibson explorers ab 1100-1300 euro (abhänging von farbe) bei standard-modellen liegt der gebrauchtpreis etwa bei der hälfte des neupreises. also ich würd nicht mehr als 600-700 euro zahlen, solange es kein spezielles modell ist und sie noch gut in schuss ist.

Dann mach das mal nicht so geheimnisvoll und sag, welches Modell, welches Baujahr, Seriennummer, Zustand, eben all die Dinge, die man wissen muß, bevor man eine Gitarre kauft.
Wenn man all diese Facts hat und evtl. noch ein Foto, dann kann man zu dem Thema etwas sagen.

Grüße
Tom

okay.. dann werd ich mal warten, was bei der auktion rauskommt.... eventuell hab ich dann ja nen richtigen anhaltspunkt.. danke euch auf alle fälle