Preis für gebrauchten Fender Blues Junior

  • Ersteller Ascendant
  • Erstellt am
A
Ascendant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
02.11.03
Beiträge
300
Kekse
12
Ort
Dortmund
Aloa,

ich hab noch einen Fender Blues Junior rumstehen und überlegt den zu verkaufen weil ich ihn kaum noch nutze. Hatte mir den mal angeschafft um was Kleines zum rumschleppen bei kleinen Gigs und Proben zu haben aber nicht sehr viel genutzt.
Der Amp ist optisch und technisch in perfektem Zustand, die Röhren sind fast neu.
Was kann man als Preis dafür nehmen? Inclusive Fusschalter von Boss zum Schalten des Reverbs.

Asci

~edit~

Ist der hier : http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Fender_Blues_Junior.htm
 
Eigenschaft
 
Achja.... ganz vergessen: Der Amp ist knapp 2,5 Jahre alt

Asci
 
*push*

Möh... weiss denn keiner ne Hausnummer? Ungefähr reicht mir schon....

Asci
 
300-350 € würde ich raten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben