Preis für Peavey Bandit 112 angemessen ?

mK^^
mK^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
08.02.06
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo,
Ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Peavey Bandit 112 zu kaufen.

Kurzinfo: 100 Watt, 2 Kanäle, 12" Speaker, incl Fußschalter. 2 1/2 Jahre alt.Top gepflegt mit nur leichten Gebrauchsspuren. NP 400 Taler

Da wollte ich fragen ob der Preis von 240€ angemessen ist, oder ob da noch was zum machen wäre.

Danke

Bandit Pic1
Bandit Pic2
Bandit Pic3
 
Eigenschaft
 
NP ist 300 euro heute - ich würd mir für 300 einen neuen mit garantie nehmen..
 
Ich würde versuchen auf 200 runterzuhandeln, der ist nirgends teurer als 309€ ...
 
je nach zustand gehen die bei ebucht für 200 bis 250 euro wech, und der preis ist soweit auch gerechtfertigt. kosten zwar neu 300, das aber auch erst seit ner kurzen zeit

versuch auf 200 runterzuhandeln, dann machste n schnäppchen,
alles was dazwischen liegt ist aber auch OK.:great:
 
ok vielen dank =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben