Preis-Leistungs Verhältnis bei Dean Gitarren

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Ich hab bei Dean nach Gitarre gesucht und da gibts ja schon welche abe 400 euro oder so! Sind die was?Hab leider keinen Laden in der Nähe wo ich welche testen könnte!Also falls jemand eine spielt sag ma wie die sind!
 
Eigenschaft
 
rockforce
  • Gelöscht von Fischi
kommt ganz darauf an welche. ich wollte mich mal die vendetta 4.0 holen. die war aber tierisch schlecht. Die dean Hardtail, die ich gespielt hab, hingegen lag fast im selben preissegment wie die vendetta, war aber sehr gut!
 
Hatte mal ne cstom 450 angespielt auch ein feines Teil von der Bespielbarkeit, Mahagoni mit Ahorn Funier, durchgehender Hals (leider mit Korpuslack lackiert). PU´s von EMG aber leider nur HZ4 (dass passive "Gegenstück" zum EMG 81, kommen da aber nicht rann)

Die die ich agespilet hatte, schnarrte etwas in unteren Bünden. Jedoch war diese auch nicht optimal eingestellt
 
also ich habe auf der messe die hardtail und die vendetta 3.0 getestet. haben mir beide sehr gut gefallen. da ich aber 24 Bünde wollte ist die hardtail leider nichts für mich. Also habe ch mir die vendetta bestellt. In der bespielbarkeit sind die beiden aber echt super.
Ich habe .B. auch die neue steve vai signature gitarre getestet, und die war vielleicht ein ganz kleines bisschen besser zu bespielen. ist dafür aber ugf. 5 mal so teuer.
Di kommt meine Vendetta vorraussichtlich, dann kann ich dir genueres berichten.
 
@kleinershredder: haste deine Vendetta nun bekommen? Wenn ja dann sag mal wie die so ist
 
Wie sieht es nun mit der vendetta 4.0 aus ?
Der eine mag sie und der andere verschmäht sie ...
Welcher Meinung soll ich nun glaubens schenken ?

Ich denke mir schon, dass sie einigermaßen gut ist, und auch wegen dem Durchgehenden Hals und den Inlays gefällt sie mir sehr gut !


Aber was ist nun mit dem Sound ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben