Preis, Marshall Bassbox 2 x 15

  • Ersteller sword77b
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sword77b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute!

Ich habe eine Marshall DBS Bassbox 7215 Cabinet 2x15" (600 Watts RMS, 4 Ohm).
Hat jemand Ahnung, wie die Dinger gehandelt werden (wenn überhaupt?)

Habe aus beruflichen Gründen den Bass an den Nagel gehängt und brauche diesen Kindersarg nicht mehr, mir reicht nun ein kleiner Amp für zu Hause.

im Netz gibts dazu leider keine Infos....
 
Eigenschaft
 
Tach ...

Ich hab' so eine vor ziemlich genau 3 Jahren in neuwertigem Zustand für EUR 390,- verkauft -- es hat allerdings 'ne halbe Ewigkeit gedauert, bis sich jemand auf eine meiner Anzeigen gemeldet hat ... offensichtlich ist 2x15" wohl nicht die gefragteste Lautsprecherbestückung.

Ich würde an deiner Stelle (je nach Zustand) EUR 250-400 ansetzen (immerhin ist das Ding soweit ich mich erinnere mit Eminence-Lautsprechern bestückt) ... und natürlich auf Selbstabholung bestehen. ;)

LG,
Crassus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben