Box durch 1 oder 2 neue ersetzen (mit Fragebogen)

  • Ersteller herbieschnerbie
  • Erstellt am
Weise Entscheidung :great:

Bin mit meiner 2x12 absolut zufrieden. Und mir reichen die Höhen sogar bei rausgedrehtem Horn.. Denke mit der Kombination 12"/8" wirst du gut fahren..

Sowohl Lautstärke- als auch Soundmäßig bin ich mit meiner 2x12 super zufrieden.

Wünsch dir viel Spaß mit den Boxen und vorallem: Herzlich wilkommen unter den FMC-Usern ;)

Ach ja: Darf man fragen wie Hans bei den beiden Boxen die Belastbarkeit angibt? Ich nehme mal an, du hast beide Boxen jeweils in 8Ohm bestellt?
 
Also die Einzelboxen gibts sowieso nur in 8 Ohm, soweit ich weiß.

Die Belastbarkeit liegt so bei 400Watt. So viel hat mein Amp eh nicht zu bieten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben