Preisfrage bei der DW 7000PT

von imka, 21.05.06.

  1. imka

    imka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 21.05.06   #1
    Hallo ich will mir das Singlepedal DW 7000 PT zulegen...
    jetzt bin ich aber im internet auf etwas merkwürdiges gestoßen.
    Hier wir das Pedal für 128€ angeboten
    http://www.musik-service.de/Drums-Fussmaschine-DW-7000-PT-Single-Pedal-prx395750257de.aspx

    Hier aber für nur 89€.
    http://www.musikland-online.de/onlineshop_druhar023_DW-7000-PT-Single-Pedal.html?1148221947

    kann das sein? ist das wirklich das gleiche Pedal oder warum kommt es zu so einem Preisunterschied??

    Schon mal danke im vorraus....:)
     
  2. DavidS

    DavidS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 21.05.06   #2
    hi

    ich denke schon, dass das die gleiche FuMa ist...--> Grund: gleiches Foto (heißt zwar nix aber egal :cool: ) und dann auch noch die selben "technischen" Angaben.

    Mir kommt das aber auch irgendwie etwas komisch vor, vielleicht solltest du mal bei beiden Läden anrufen und Frage ob die Preise stimmen (vllt ist es bei www.musikland-online.de nur B-Ware :confused: ). Das hier ist allerdings mein einziger Tip den ich geben kann ;) .

    MfG

    DavidS
     
  3. imka

    imka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 21.05.06   #3
    danke. ich habe gerade schon bei musik-service nachgefragt...jetzt nur noch auf eine antwort warten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping