Preisgrenez500€-WElche Gitarre?

  • Ersteller chino-moreno
  • Erstellt am
C
chino-moreno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
08.03.04
Beiträge
22
Kekse
0
hab jetz jede Menge Kohle und brauch ne neue Axt.
Welche soll ich mir (bis 500€)kaufen?
aber bitte keine 0815teile :great:
:rock:
Danke
 
Eigenschaft
 
die sind zwar "0815" aber die szgitarren von ibanez haben meine volle unstützung. ich hab noch keine gitarre gesehen, mit der ich ne so niedrige saitenlage hingekriegt hab, die bespielbarkeit ist top (auch in den hohen lagen) und der sound kommt auch nicht von schlechten eltern.
 
Sofern du Metal-spielen möchtest empfehle ich dir für dieses Budget eine Jackson Dinky DXMG. Die Gitarre kostet ca. 500 €. Ich hoff das Teil ist dir nicht zu 08/15
 
danke jungs, werd ich mir gleich mal anschauen
(mehr vorschläge, hab jetz 6 wochen zeit mir was zu suchen) :rock: :twisted:
 
Dier hier: KLICK is doch recht gut!
 
Du kannst mich jetzt natürlich verklagen weil sie 25€mehr kostet,aber DIE HIER ist doch auch nich unbedingt ne nullachtfuffzehner ;)

DIE DA hats mit 2xEMG-HZ aber auch ganz ordentlich drauf :D
 
AgentOrange schrieb:
Du kannst mich jetzt natürlich verklagen weil sie 25€mehr kostet,aber DIE HIER ist doch auch nich unbedingt ne nullachtfuffzehner ;)

DIE DA hats mit 2xEMG-HZ aber auch ganz ordentlich drauf :D

na ja die letztere hat n Floyd rose, wenn er jetzt ab und zu sene Klampfe tiefer stimmt, dann darf er wieder alles frisch einstellen ...
 
Vooollllllllllleeeeeee Deckuuuuuung!!!!!!
 
Hat er geschrieben dass er sie runterstimmen will??? Nein,also ...
 
chino-moreno schrieb:
hab jetz jede Menge Kohle und brauch ne neue Axt.
Welche soll ich mir (bis 500€)kaufen?
aber bitte keine 0815teile :great:
:rock:
Danke

Also erstmal muss man ja wissen was du genau spielen möchtest !!!!Willst du nur volles brett spielen oder auch mal schöne cleane sachen spielen.Möchtest du mit tremolo (floyd rose) oder ohne ???Welche form bevorzugst du???

Ich hab eine Ibanez SZ 320 und bin sehr zufrieden damit clean und zerre :great:
 
riff schrieb:
Also erstmal muss man ja wissen was du genau spielen möchtest !!!!Willst du nur volles brett spielen oder auch mal schöne cleane sachen spielen.Möchtest du mit tremolo (floyd rose) oder ohne ???Welche form bevorzugst du???

Ich hab eine Ibanez SZ 320 und bin sehr zufrieden damit clean und zerre :great:

ACK

Also:
- Rausfinden was du in etwa willst
- SUCHFUNKTION anschmeißen
- 1001 gute threads zu diesem Thema finden

Danke.
 
jo, fender scheint wohl mit ibanez und yamaha mithalten zu wollen, ich denke, dass deren image von wegen 'fender!!! gibson!!!! sind geile marken und immer ihr geld wert' so langsam verfliegt,
lw.
 
hm, sollte ne allrounderklampfe sein, mit der man die scheisse aus dem publikum prügeln kann aber auch mal auf die tränendrüse drückt(sprich sauber/clean).
und floyd rose is mein todesfeind...
hatte nen auftritt und ne saite is gerissen.neue saite drauf und die is immer wieder abgerutscht, keine ahnung, was da los war :eek:
 
Na dann...ist doch die Lite Ash super geeignet. Für das fette Brett würd ich halt noch nen Seymour Duncan Hot Rail in die Bridge einsetzen und ab die geht die Luzzi :)
 
chino-moreno schrieb:
hm, sollte ne allrounderklampfe sein, mit der man die scheisse aus dem publikum prügeln kann aber auch mal auf die tränendrüse drückt(sprich sauber/clean).
und floyd rose is mein todesfeind...
hatte nen auftritt und ne saite is gerissen.neue saite drauf und die is immer wieder abgerutscht, keine ahnung, was da los war :eek:


Na dann denk ich mal schau dich mal bei ibanez um die sind sehr flexiblel und die verarbeitung ist sehr gut,oder eventuell eine Fat Strat Mexico ....hab von ltd mit den hz pu's gehört das sie auch nicht so schlecht klingen sollen clean.
 
Spiel doch mal die Yamaha Pacifica 812V an. Ein HB, zwei SC (Seymour Duncan) und ne Top-Verarbeitung. Dazu noch deutlich preiswerter als ne Ibanez, die das gleiche bietet und nen ziemlicher Allrounder.
 
Dumme Frage zwischendurch: Wer oder was ist/war Floyd Rose?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben