Preisgrenez500€-WElche Gitarre?

  • Ersteller chino-moreno
  • Erstellt am
Das ist der name von dem tremolo,,,christoph war schneller :D
 
Ich empfehle dir immernoch wie auf Seite eins Die Ephi. Les Paul Custom Ebony

:rock:
 
Christoph schrieb:
Schau dir unbedingt die neuen Showmaster und Special Gitarren von Fender an...die sind unschlagbar für den Preis.[/url]

Jau, stimme ich voll zu!
Ich hab' letztens die hier im Musikladen angetestet und ich fand sie so geil (Bespielbarkeit und vor allem den Klang), dass ich sie direkt gekauft habe :D
http://www.fender.com/products/show.php?op=3&partno=0263080
Schön aussehen tut sie auch, viel besser als auf diesem Bild von der Fender-Webseite. Das waren super investierte 500 € :)
 
Coole Axt da hast du dann sogar noch 450 € für irgendwas anders :)

Naja ansonsten würd ich zur Les paul custom von epiphone greifen :rock:
 
danke leute, habt mir sehr geholfen, da sind schon gute sachen dabei, die werd ich mir alle nochmal anschauen.vieleicht ist ja die "eine" dabei
 
ich nochmal:) gibts nen besonderen namen für den schnitt der gitarre im anhang?
 

Anhänge

  • 169724.jpg
    169724.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 97
chino-moreno schrieb:
ich nochmal:) gibts nen besonderen namen für den schnitt der gitarre im anhang?

ltd forest (bzw 'f') modell.....
 
chino-moreno schrieb:
ich nochmal:) gibts nen besonderen namen für den schnitt der gitarre im anhang?

Wie wär's mit "Unbearbeiteter Ast einer Krüppeleiche"

Kleiner Scherz am Rande... In Wirklichkeit weiß ich es nämlich gar nicht!
 
buzzdriver schrieb:
Jau, stimme ich voll zu!
Ich hab' letztens die hier im Musikladen angetestet und ich fand sie so geil (Bespielbarkeit und vor allem den Klang), dass ich sie direkt gekauft habe :D
http://www.fender.com/products/show.php?op=3&partno=0263080
Schön aussehen tut sie auch, viel besser als auf diesem Bild von der Fender-Webseite. Das waren super investierte 500 € :)

schönes instrument...da krieg ich direkt gas bei dem preis *g*
 
ganz schön hässlich hätt ich gesagt.
hab ein ähnliches problem, such ne ne gitarre für 450€, ibanez sz 320 is nett, aaaber die PU-schaltung macht mich stutzig, außerdem übelege ich mir sone noname gibsonLP-kopie zu kaufen, sollen ja uch bicht übel sein, was meint ihr denn so?
 
Tu dir einen gefallen und kauf dir eine Santana SE oder eine Ibanez SZ, was besseres gibt´s meiner Meinung nach nicht in der Preisklasse!
Eventuell noch eine Yamaha Pazifica aber dann nicht die billigste......
 
was mich bei der ibanez sz stört, ist, dass man die humbucker nicht komplett aktivieren kann, sondern nur splitten und als zwei SCs schalten kann, aber der hals ist absolut geil und die form ist perfekt: ein wenig vintage und ein wenig modern.
mich interessiert in erster linie, wie gut die verarbeitet ist, dann muss ich die nur noch anspielen und kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben