Preisgünstige ES-Gitarre (ES-335) zum modifizieren

  • Ersteller Jokerrock
  • Erstellt am
So. Heute ist auch meine endlich angekommen. :D

Abgesehen von ein paar kleinen optischen Mängeln ist sie auf jeden Fall ein Instrument, dass sich ausgezeichnet spielen lässt.

Ich bin immer noch sehr vom Klang angetan. Klanglich wäre es auch in Ordnung, wenn man das doppelte gezahlt hat. Sie hört sich auf jeden Fall wie eine ES an und spielt sich auch so. ;)

Hier bin ich gerade dabei die Holzspäne aus den PU-Fräsung herauszuholen. Das ist das einzige, was ich bei einer Gitarre nicht haben kann... :D

P1040293.JPG
 

Anhänge

  • P1040293.jpg
    P1040293.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 130
Na hatte ich doch recht ;)

Viel Spaß mit den 2 roten Schönheiten, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Cherry Sunburst Version .. die Natural Version würde mir auchnoch gefallen, schade das die keine Version mit P-90 anbieten, das wäre ein Knüller für mich, obwohl könnte man ja auch nachrüsten und die verbauten Humbucker sind ja wirklich nicht übel. :)

Habt ihr nochwas an der Saitenlage justiert ?

Meine konnte ich so tief einstellen, dass auch Malmsteen Licks locker von der Hand gehen ..
 
Das ist der zweite Punkt, der mich wudnert.

Die Saitenlage war von Haus aus noch ein bisschen tiefer wie bei meiner Fender eingestellt und es schnarrt nichts.
Also habe ich hier auch nichts nachjustiert, da in meinen Augen alles passte. ;)
 
Hier bin ich gerade dabei die Holzspäne aus den PU-Fräsung herauszuholen. Das ist das einzige, was ich bei einer Gitarre nicht haben kann... :D

Ich hatte bischen was rausgeschüttelt... einfach umgedreht und geruckelt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben