Preisschätzung Glp YPOC 250 Pro

  • Ersteller M-Master
  • Erstellt am
M-Master
M-Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
07.05.10
Beiträge
219
Kekse
134
Ort
Mittweida / Bodensee
Hey Leute,

Was schätzt ihr, ist ein etwa 1 Jahr altes YPOC 250 pro noch wert? Nur sehr selten verwendet, steht die meiste Zeit rum. Eigentlich keine Gebrauchsspuren. Ich hab da garkeine Vorstellung was den Wertverfall angeht, deshalb bitte ich euch hier um Rat.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

nur einer ohne Case? Das wird wird schwierig ;) Ich würde grob über den Dauemn auf 350-450 Euro bei Ebay schätzen. Dort wird die magische Grenze von 500 Euro selten gebrochen :(

Da das natürlich zu wenig ist für dieses Gerät, versuch doch lieber jemanden zu finden der mit einem etwas anfangen kann (z.B. weil er schon mehrere hat).
Wenn du ihn irgendwo zur Verhandlung einstellst, würde ich es mit realistischen 700 Euro probieren.
 
Danke highQ, werde mal mit 700 ins rennen gehen :)
 
L
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Schreib ihm doch eine Pn, Verkäufe im Forum laufen rein über den Flohmarkt oder der Privatnachricht.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben