Preisunterschied bei Fender Mex Standard

  • Ersteller Dynamit
  • Erstellt am
D
Dynamit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.13
Registriert
19.04.11
Beiträge
19
Kekse
19
Mir ist aufgefallen, dass es bei musik produktiv zweimal die Fender Mex Standard mit identischer Ausstattung und HSS Bestückung zum unterschiedlichen Preis gibt.

Hier mal die Links:
http://www.musik-produktiv.de/fender-mex-standard-fat-stratocaster-hss-rw-black.aspx
http://www.musik-produktiv.de/fender-mex-standard-fat-stratocaster-hss-rw-black-10052329.aspx

Also einmal für 475€ und einmal für 425€

Vllt. hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte weil die kostet eigtl. überall 475€.
 
Eigenschaft
 
Ich tippe mal auf unterschiedliche Einkaufspreise beim Einkauf/Vertrieb.
 
vielleicht war die eine ein austellungsstück oder versandretour, müsste aber normal dabei stehen
 
...hab gerade nochmal mir alle Mex-Gitarren anzeigen lassen. Das sind noch mehr Modelle mit zwei Preisen.
Ich tippe nach wie vor auf zwei unterschiedliche Einkäufe zu unterschiedlichen Zeitpunkten und damit verschiedenen Einkaufspreisen oder die haben neue Preise eingegeben und das System hat die alten nicht rausgelöscht.

Aber ist auch schnuppe, dann bestell halt die günstigere. Unterschiede dürfte es kaum geben.;)
 
Ich hab denen gestern mal eine Mail geschrieben warum das Angebot 50€ billiger ist.
Die Antwort: Es ist B Ware und hat Gebrauchsspuren
Viel interessanter aber ist, dass sich die Site des Artikels nach meiner Mail änderte. Jetzt steht nämlich auch dabei dass es eben B-Ware ist was vorher nicht ersichtlich war.
Unter dem Artikel in der Link Liste gelant man zu dem selben Modell (für 429€ in Winered) in dessen Artikelbezeichnung wiederum nicht ersichtlich ist, dass es sich hierbei um eine B-Ware handelt.
Ist das jetzt Kundentäuschung? V.a. wo ich doch schon indirekt darauf hingewiesen habe, dass bei dem einen Artikel eben diese Bezeichnung fehlt, welche nun bei dem anderen Artikel aber ebenfalls nicht vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stand auch bei der ersten schon dabei, dass es B-Ware ist :)

Aber ging mir auch so bei den Blacktops - nicht verstanden wo der Unterschied is, minutenlang beide Blacktops verglichen, bis mir aufgefallen ist, dass anderes Holz für das Griffbrett verwendet wurde ^^
 
Stand auch bei der ersten schon dabei, dass es B-Ware ist :)

Nein, stand es nicht. Ich habe die Links kurz nach Erstellen des Threads gesehen und die Inhalte beider Seiten waren komplett identisch. Der Hinweis mit Outlet B-Ware kam erst kürzlich dazu.
 
Konnte der Spätleser nicht wissen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben