Preisunterschied SG: Epi - Gibson standart/special?

R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
454
Kekse
41
Yo leuts...
wollt euch mal fragen ob eurer meinung der zum teil ja ziemlich krasse preisunterschied zwischen den 3 instrumenten gerechtfertigt is un warum oder wieso ihr zu wat tendiert und so...


Glück, glück, glück... is ein frisches Diebels!
 
Eigenschaft
 
Zu den Gibson Modellen kann ich leider nichts sagen. Von der Epi würde ich aber abraten. Davon abgesehen, dass sie schreckliche PUs hat, gibt es in der Preisklasse bessere Instrumente. Der Unterschied Special/Standard würde mich aber auch interessieren. Is ja schließlich der doppelte Preis. Ich glaube eher nicht, dass es sich lohnt. Die Special is bestimmt ne gute Gitarre und das doppelt5e für die Standard wäre mir glaub ich zu viel. Mal kucken, was die anderen sagen. ich hab ja beide noch nicht gespielt.

Rod
 
Hab mir neulich ne 78 gibson les paul standart gekauft! gebraucht,boah die is schon hammer geil!
 
die epi ist wirklich grauslich wenn man nicht die pickups und mechaniken austauscht. die gibson sg special dürfte schon top sein, und die standart oberspitzenklasse
 
Ich hab ne Gibson Std Sg, und hab heute ne Special gespielt. MAn merkt noch einen deutlichen Klang sowie Bespielbarkeits Unterschied. Aber ob das gleich den doppelten Preis kostet darf wage ich zu bezweifeln
 
habt ihr mal ne gibson sg supreme gespielt*saber*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben