Preiswertes MIDI-Keyboard gesucht - ohne Klangbibliothek, aber MIDI-Regler

  • Ersteller hisForeverSon
  • Erstellt am
H
hisForeverSon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.14
Registriert
20.07.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
suche zur Ansteuerung von VST-Plugins wie HAlionSonic2 ein preiswertes MIDI-Keyboard mit gewichteten Tasten (am Besten 88, mind. aber 76 und in guter Qualität), und einer netten Anzahl von Reglern/Köpfen, die ich über mein Hostprogramm programmieren kann. Am liebsten würde ich nicht soo gerne über 400€ gehen, aber kenn mich auf dem Gebiet der Masterkeyboards noch nicht wirklich aus, was da sinnvoll ist - oder ob eins ohne viele Regler/etc. aber mit seperaten MIDI-Controller da geeigneter ist?! Also ne eigene Klangbibliothek brauch ich da nicht, da sowieso alles übers Notebook läuft...

lg
 
Eigenschaft
 
Acuna 73 oder 88. Gut und preiswert. Mit USB, kein Netzteil nötig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben