Neues Masterkeyboard gesucht!

P

PME2008

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
02.01.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem einigermaßen guten 88er Midi/Masterkeyboard.

Benötigt werden: Modulationsrad, Pitch, Anschlagdynamik, Aftertouch, einige Fader und Regler (wünschenswert).

Tastatur: halbgewichtet/gewichtet

Preis: max: 500 €

Es dürfen neue und auch gerne ältere, gebrauche Modelle empfohlen werden.


Aktuell schwanke ich zwischen einem neuen Swissonic ControlKey 88 oder einem älteren gebrauchten Akai MKP 88.

Oder könnt ihr mir vielleicht doch etwas besseres empfehlen?

Vielen Dank
 
.Jens

.Jens

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
12.575
Kekse
34.571
Ort
Hamburg
Dürfte bei 500€ eng werden, aber die Doepfer LMK-Serie sollte man nicht unerwähnt lassen. Neu gibt es die nur noch mit Hammermechanik (mit dem Zusatz "+") aber gebraucht gibt es auch noch die gewichtete Variante ohne +. In Sachen Controller und Midifähigkeiten geht da wenig drüber...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben