Premiere Live gig im Headcrash erste mal aber okay ?

  • Ersteller mastermoonspell
  • Erstellt am
mastermoonspell
mastermoonspell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.17
Registriert
29.08.06
Beiträge
125
Kekse
0
hier könnt ihr euch unser ersten gig und gleich im Headcrash anhören...

ich verlinke nur den song Craving
des weiteren haben wir noch ein cover von seemann (Rammstein ) bei youtube
aber wir haben wenigstens die Genemigung dafür ;-)

so hier unser song Craving


http://www.youtube.com/watch?v=uQNNYhz3rks
 
Eigenschaft
 
grüß dich.
sehr professionell ist das für einen ersten gig!
nicht unbedingt meine mucke, aber echt gut gemacht. das intro mit dem drum groove sowie die riff passagen sind sehr überzeugend.
hab ich was übersehen oder habt ihr keinen basser? ;D könnte noch ein bisschen fundament bringen, obwohl die gitarren da ja schon ihr bestes geben.
echt cool!
 
danke dir...

ja wir haben keinen Bassisten er ist leider kurz vor dem auftritt gegangen worden ;-)

wir haben einen Bass im Zuspieler mit drinne aber ich wusste gleich das der nicht den druck giebt wie ein Live Bass :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben