Premiere....

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.858
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Don´t think twice it´s alright .....


Angeregt durch eine Version von LostLover und vom Spieltrieb mit Garageband habe ich Euch hier einen meiner Lieblingssongs aufgenommen - in dieser Art meine Premiere.....

P.S. durch eine Erkältung ist die Stimme echt "schrottig", so dass es eher zu einem Sprachgesang gereicht hat. Sorry

... und es ist nicht nur Akustik Gitarre ... ich hoffe ich bin hier trotzdem richtig.

http://www.youtube.com/watch?v=6GTJzp74vPw

Martin
 
Eigenschaft
 
Ein sehr langes Intro. für meinen Geschmack einfach zu lang da das ja auch nicht sehr abwechslungsreich ist. Stimmlich dachte ich zuerst an Bob Dylan. Ich finde es Gesanglich recht eintönig. Da hätte ich gewartet bis die Stimme gesund ist und dann aufgenommen. Das bitte nochmal ohne Erkältung aufnehmen. Denn egal wie gut oder schlecht man singen kann es kann nur besser werden. Und ja natürlich ist das hier doch richtig. Hier kann alles rein rund um die Akkustikgitarre. Und dazu zählt auch sowas in Richtung Folk. Also von dem Schlagzeug hört man wenig.

Nun ich persönlich hätte das ganze mit Akkustikgitarre gehalten und dazu ein wenig Percusion. Aber das ist mein Geschmack.
 
ich finds toll

hat wirklich einen schottischen deckigen stil und sound!!! wie eine band die mir jetzt gerade nicht einfällt...und mir gefällig die gitarre im hintergrund mit den haweiklängen....:great:

cool
Beda
 
Is doch ganz nett!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben