Preset Auswahl bei Voodoo Lab Ground Control Pro

F
fabius97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
15.11.22
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ins Forum.
Ich habe eine Frage zum ground control pro.
Man kann ja einstellen das man die 4 Taster unten für presets benutzt und die 8 darüber für stompboxen. So habe ich das auch eingestellt, jedoch lässt sich der Preset Taster 1 also der Taster unten links absolut nicht mit einem MIDI Befehl belegen. Weder vom amp noch vom TC G Force. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 
Fehler wurde gefunden -> im Ground Control Pro kann man G - Force anwählen und damit hat es dann auch geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben