Presets beim V-Amp Speichern???

  • Ersteller TexASSpecial
  • Erstellt am
T
TexASSpecial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.06
Registriert
15.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
HalloMiteinand,

Weiß irgendjemand wie ich die Presets an meinem V-Amp auf meinem PC speichern kann (um sie irgendwann mal wieder zur Verfügung zu haben)?
Ich hab' das Teil gebraucht gekauft und möchte die Werks Presets wieder herstellen, aber evtl. spater wieder auf einzelne " schon angepasste" Presets zurückgreifen können.
Wenn das überhaupt geht was für'n Kabel brauche ich da, und wie schaffe ich eine Verbindubg V-Amp--PC? USB hat der V-Amp ja nicht.
Dank euch schonmal !
:confused:
 
Eigenschaft
 
Ich hab' das Teil gebraucht gekauft und möchte die Werks Presets wieder herstellen

Das einzige wobei ich Dir helfen kann.
Dat Ding aus, "D" und "E" gleichzeitig gedrueckt halten und anmachen. Nachdem "CL" auf dem Display erscheint, "D" und "E" loslassen und nun "<" und ">" gleichzeitig druecken, dann ist alles wieder auf den Presets.

Eigene Sets lohnt sich kaum, da das komische Ding oft "abstuerzt" und du nur wieder auf Sounds zureuckgreifen kannst wenn Du alles auf die Presets zureuckstellst, ich mach das alle paar Tage.
Erst dachte ich es ist mein fehler, weil ich einen Schalter eingebaut habe, aber selbst wenn man es wie in der Anleitung beschrieben macht, also erst Steckerchen in V-Amp und dann den in die Dose, stuerzt es trotzdem oft ab bzw. man schaltet es ein und alles ist arg leise und klingt alles total komisch und man kann dann erst wieder mit arbeiten, wenn man auf die Presets zurueckstellt.
 
Wie ich die Werks-Presets wieder herstelle weiß ich , aber solange ich nicht weiß wie das mit dem Editiren funzt (...das Kabelproblem und so...) lass ich lieber die finger vom Wiederherstellen. Trotzdem, danke :redface:

PS: Ich hab' das Teil jetzt ein paar Wochen, aber "abgestürzt ist es mir noch nicht ?!? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben