Presets für Yamaha DX7 mit Grey Matter E

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Habe mir einen DX7 IIFD gekauft und nach der Reparatur und Batteriewechsel sind nun alle Patches flöten gegangen..

Im gerät befindet sich auch das Grey Matter E Board und im Moment sind nur die DX7 II FD Patches geladen...
Würde gerne wieder die Grey Matter E Patches wiederherstellen aber die Originaldiskette scheint nicht mehr recht zu laufen...

Gibt es irgendwo die Original Patches zum Download oder hat die sogar jemand??
Wichtig ist dass es sich dabei um die Presets/Patches für die Grey Matter E handelt...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben