PreSets Seiten für V-Amp2

  • Ersteller B.C.RichWarlock
  • Erstellt am
B
B.C.RichWarlock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
19.01.05
Beiträge
38
Kekse
-10
HI,

wollten mal fragen ob ihr I-Net Seiten für das V-Amp2 kennt,wo diverse Presets stehen??

Gibts ja z.B. auch für das Zoom...(keine Ahnung wie das Ding genau heisst)
Ihr wisst schon was ich meine...:redface:


Also,wär cool ob ihr was wisst...



MfG
 
Eigenschaft
 
Hi,
schau mal hier:
http://www.behringer.com/05_support/tonelibrary.cfm

Dafür, dass es die offizielle Preset-Seite ist, ist das Angebot dort relativ mager. Aber besser als garnichts und eine andere Seite ist mir (leider) auch nicht bekannt.

mfg. Jens
 
wie wärs mit sounddiver, damit kann man line6 einstellungen umwandeln in v-amp settings.
 
Ja cool!

Danke schonma...

Aber wenn ich auf View gehe kommt da nix und wenn ich die sachen downloade,kann ich die sachen nicht öffnen...
Habe nich wirklich Plan von PC´s;)

Also wär wenn jemand weiss woran es liegt...


MfG
 
Sorry for PUSH aber weiss keiner den Grund?

Ich hab absolut keine Ahnung warum das nich geht...:confused:
 
Hi,

geh auf:
http://www.behringer.com/V-AMP2/index.cfm?lang=ENG

Und lade Dir rechts die "V-AMP Editor Software" runter, damit kannst Du die Presets öffnen und in den V-AMP laden. Bedenke aber, dass Du ein MIDI-Kabel brauchst, das für die Verbindung von V-AMP und PC notwendig ist.

Du kannst die Einstellungen natürlich aber auch von Hand durchführen.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben