Presonus FP10 Interface und Int. Soundkarte

von Cobain86, 04.08.08.

  1. Cobain86

    Cobain86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    199
    Erstellt: 04.08.08   #1
    Hi
    ich habe ein Presonus FP10 Firewire Interface zum aufnehmen und bin mit den latenzen und sounds super zufrieden
    nur hab ich keine monitorboxen sondern eine interne soundblaster soundkarte

    wie stelle ich cubase am besten ein damit ich über das fp10 aufnehmen und über die soundkarte wiedergeben kann?!?!

    gibts da eine möglichkeit

    ich nutze cubase sx3
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 04.08.08   #2
    Am besten gar nicht -> Boxen an fp10 anhängen.

    Cubase kann nur einen Treiber verwalten. Die Beschränkung auf eine Soundkarte kann man unter Windows also entweder mit asio4all oder am Mac mit "Aggregate Device" umgehen, aber erstens muss es nicht funktionieren und uU wird die Latenz ansteigen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping