PreSonus FP10 + Windows 7

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
C
Cobain86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
21.02.04
Beiträge
212
Kekse
189
hi
hat jemand schonmal das PreSonus FP10 unter windows 7 zum laufen bekommen
habe noch die beta drauf aber das ding will und will nicht

bin jetz am überlegen ob ich die Win7 RC drauf mache, das es noch dauert bis ich mein macbook pro hole!
 
Eigenschaft
 
Einige Audio Programme und Treiber machen selbst unter Vista noch Probleme (ist allerdings schon viel besser geworden). Mit W7 würde ich da gar nicht erst anfangen. Entweder Apple oder XP.

Grüße
Nerezza
 
Eigentlich sollen ja die Vista Treiber unter Win7 laufen. Aber kommt dann auch auf die Programmierung der Installroutine an, glaub ich. Jedenfalls kann ich den Vista Treiber für mein UA-25 auch nicht installieren, weil der wohl Vista vorraussetz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben