Presonus StudioLive: Channels einzeln auf SD-Karte aufnehmen. Wie?

R
Reamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
16.01.04
Beiträge
259
Kekse
820
Hi zusammen!

Ich habe mir nun das Presonus StudioLive mit 12 Kanälen gekauft und bin sehr zufrieden über die logische Handhabung. Selbst für Laien wie mich.
Ich will nun aber die Chanels sprich Mikrofone einzeln aufnehmen und sie danach zu Hause am PC mit der mitgelieferten Software/DAW bearbeiten. Leider spuckt das Gerät nur einen Gesamt-Mix aller angeschlossenen Mikrofone aus. Wie lässt sich das ändern? Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
 
Also den Computer mit dem USB-Anschluss auf der Rückseite verbinden und dann die DAW(Studiolive) verwenden mit verschiedenen Spuren?
 
genau so! Oder halt mit einer beliebigen anderen DAW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alternativ zum Compute könnte zum Beispiel auch ein iPad verwendet werden. Presonus Capture gibt es ebenfalls als iPad Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben