Presonus StudioLive mit iPad steuern

S
STSP Media
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
20.08.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen...

Habe folgendes Problem :
ich besitze ein Presonus Studio Live 24.4.2 und möchte es mit dem iPad steuern.
Es funktioniert bereits die Verbindung per Firewire zum MacBook und UniversalControl, ebenso der Router und das App auf dem iPad.
Nur... Ich kann vom iPad aus nicht steuern. Es reagiert zwar wenn ich nen Regler am Pult bestätige aber auf dem iPad kann ich nichts anklicken.
Signale kommen nur im iPad an... aber es geht nix raus. Wahrscheinlich irgendwo ein Haken bei den Berechtigungen oder so.
Wer hat einen Tip für mich? Würde mich sehr auf Eure Antworten freuen.
 
Eigenschaft
 
Wie so oft ist ein Blick ins Handbuch durchaus sinnvoll. Dort kannst du nachlesen wie man verschiedenen Geräten unterschiedliche Zugriffsberechtigungen gewährt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben