Presonus Treiber - Brauche DRINGEND Eure Hilfe

  • Ersteller Seelentropfen
  • Erstellt am
Seelentropfen
Seelentropfen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
27
Kekse
174
Ort
Berlin
Meine CD von meiner Presonus Firestation ist weg und musste mein System Neu installieren.

Hat jemand die Treiber für Win XP, Win 7 egal ob 32 oder 64 Bit.

Ich zahle gerne was dafür, sende Euch auch gerne einen Link zum Uploaden zum Server oder..........!

ich kann zur Zeit nicht weiter aufnehemen und Presonus, die haben den Treiber nicht mehr im Angebot.
Es kann doch nciht sein, gerade 5 Jahre rum, Pech für Dich, anderes Gerät kaufen.

!!! Überlegt Euch, bei Presonus zu kaufen, denn Support ist unter aller Sau.!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe.......... (werdet auf unserer Bandseite verewigt, als Retter des Jahres :great:

Greetz Seelentropfen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal auf die idee gekommen, presonus anzuschreiben? die schicken dir den treiber sicher...
 
Moin!

schon mal auf die idee gekommen, presonus anzuschreiben? die schicken dir den treiber sicher...

Richtig und wenn Du Dein Produkt auf der Presonus Seite registriert hattest, dann sollte die Software dort unter Deinem User Account im Punkt Software zu finden sein!

Greets Wolle
 
Hi,

kann es sein, dass Du nur mLAN-Treiber brauchst, die universell einsetzbar sind ? Kenn mich mit Deinem Interface nicht aus, hab aber folgende Seite gefunden:

http://www.mlancentral.com/drivers.php

Viel Glück.

Grüsse,

Pars_ival
 
So, vielen Dank für die Antworten.

Habe eine CD erworben. Ob es geklappt hätte mit den Mlan, keine Ahnung.

Nattürlich habe ich an den Support letzte Woche geschrieben, bis heute keine Antwort.
Natürlich habe ich mein Gerät registriert und habe auch ein Member Konto bei Presonus. Und trotzdem keine Hilfe, keine Infos, keine Treiber!!!
Danke für die Infos,

Greetz Olli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben