Problem mit Presonus Firestudio Project unter Vista 64 Bit

  • Ersteller Treckerfahrer
  • Erstellt am
T
Treckerfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
22.06.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Lauenau
Hallo,

mein Bruder und ich haben ein Problem:
Wir haben uns das Presonus Firestudio Project zu gelegt und haben Probleme, passende Treiber für den Pc meines Bruders (Vista 64- Bit) zu installieren bzw. zu finden.

Die mitgelieferten laufen nicht, nach der Installation kommt die Fehlermeldung, dass sie nicht digital signiert sind und nicht gefunden werden können.
Wahrscheinlich sind diese also nur für Vista 32 geeignet, liegen wir da richtig?

Aus diesem Grund haben wir uns auf der Website von Presonus umgesehen und versucht, die aktuellen Treiber herunterzuladen, die angeblich auch für die 64- Bit Version geeignet sind.
http://www.presonus.com/technical-support/downloads/drivers-software/

Wenn man auf den entsprechenden Link klickt, erhält man eine ZIP- Komprimierte Datei. Hier beginnt das nächste Problem: Gibt man den Befehl, diese zu extrahieren, gibt der Pc an, dass schon Dateien mit diesem Ordnernamen vorhanden sind und dass man umbenennen soll... Diesen Ordner legt der Pc jedoch jedesmal an, egal wohin man extrahieren will.
Ignoriert man die nachricht, so erhält man eine unbrauchbare Datei.

Wir sind wirklich ein wenig ratlos... kennt jemand das Problem und kann uns helfen oder weiß jemand, wo wir die entsprechenden Treiber sonst herkiegen können?

Vielen Dank schon im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Andere Frage, was für ein Zip-Programm nutzt du? Probier mal verschiedene aus... die Windows-eigene Entpack-Funktion, QuickZip, IZArc, 7Zip,...

MfG, livebox
 
Wir haben das Windows eigenen benutzt- das hat jetzt eben doch mehr oder weniger geklappt. Die Software, die wir jetzt haben, heißt aber Universal Control und nicht Firecontrol- wir brauchen doch aber Fire Control, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben