Presonus Usb96 Sound über Lautsprecher

V
Variax94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
21.08.10
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo zusammen,

Zuerst wünsche ich noch ein schönen restlichen 2. Weihnachtstag.

Mein Anliegen:
Habe ein Presonus Usb 96 Interface zu Weihnachten bekommen. Nutze Studio One 3. Ich kann Aufnehmen und über den Kopfhörerausgang des Usb96 mit meinen Kopfhörern die Aufnahme anhören.

Ich möchte die Aufnahme jedoch über meine Computerboxen (2:1 System mit kleinem Klinkenstecker) abspielen. Das funktioniert allerdings nicht. Habe per Adapter die Miniklinke meiner Computerboxen auch bereits am Kopfhörerausgang getestet. Das Resultat war ein lautes Brummen. Bin ein absoluter Recordinganfänger und grade ratlos.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Lars
 
Eigenschaft
 
Die PC-Boxen sind nicht dafür geeignet. Da würde ich raten eher am Gebrauchtmarkt ein paar aktive Nahfeldmonitore anzuschaffen.
Anschließen musst du am Main Out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du kannst den Audiotreiber umschalten auf deine interne Soundkarte und deine Boxen dort anstecken. Oder du machst es richtig und legst dir gscheide Monitore zu mit denen du richtig abhören kannst (und super Musikhören!). Die JBL LSR 305 werden hier oft genannt und die gibt es zur Zeit um 99€ das Stück, billiger wirst du nichtmehr einsteigen können.

LG lightsrout
 
Vielen Dank für eure Antworten

Das habe ich schon "befürchtet"...Aber wenn das das Mittel der Wahl ist, werde ich mich um ein paar Monitore kümmern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben