Priblem Mit Terratec Phase 26 USB und Fruity Loops 4

  • Ersteller mad_mitchell
  • Erstellt am
M
mad_mitchell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.05
Registriert
13.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
LK
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte und FL Studio 5:
Sobald ich in FL 5 auf Asio Mode umschalte, ist Die CPU anzeige auf 40-50 %.!
So wenn ich jetzt ein paar VSTi hinzufüge geht arnix mehr!!??!?!
Die neusten treiber hab ich schon installiert, und neue Firmware hab ich auch schon geflasht... Hat da jemand ne ahnung??? Bei Reason oder Cubase ist dieses Problem nicht aufgetreten.
greetz mitchell
 
Eigenschaft
 
es wird an der latenz liegen, aber frag mich nicht wie man die FL5 verändern kann. --> mal unter einstellungen gucken und evtl. etwas hoch drehen.

greez
franz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben