Primal Fear

von AlBundy, 05.03.05.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 05.03.05   #1
    Hi,
    also ich höre eigentlich eher weniger Metal,
    jetzt ist es halt so das ich die Chance habe Primal Fear zu treffen (die wohnen hier im nachbardorf und Mat Sinner is bekannter meiner Mutter)
    jedenfalls treten die hier auch so auf (metal für flutoper oder so) Ich hab mir auch son paar sachen von denen angehört hört sich ganz gut an, aber sind die jungs eigentlich bekannt? Ein kumpel meinte die wären deutschland-weit bekannt, ist da was dran? ich weiß jedenfalls das sie ab und zu in yapan auftreten.

    ah die hier die page
    http://primalfear.rocks.de/fear.html
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 05.03.05   #2
    In Yapan? Ist das auch so ein Nachbardorf? :rolleyes:

    Ja klar sind Primal Fear bekannt! :p
     
  3. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 05.03.05   #3
    Primal Fear rocken! Finde die recht gut, besonders die Alben: Black Sun und Nuclear Fire, das neue: Devil's Ground hat mir aber net soo gut gefallen.
     
  4. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 05.03.05   #4
    Ich komme aus dem Nord-Westen und hier sind sie auch bekannt.... Also HIN ZUM TREFFEN und Autogramme mitbringen :great:

    Nach dem MEGAGENIALEN Seek & Destroy Cover hat sich bestätigt, dass sie es drauf haben!!!!!!
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 05.03.05   #5
    Primal Fear sind "RELATIV" bekannt, ja :D :D

    Mir persänlich gefallen sie zwar nicht (Die stimme killt alles), aber wenn du sie treffen kannst - warum nich :)
     
  6. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 05.03.05   #6
    Primal Fear find ich geil,besonder das Seek and Destroy Cover :great:
     
  7. bloodranger

    bloodranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 06.03.05   #7
    naja das s&d cover is ja nich so bombe imo da hab ich schon bessre gehört D;
    aber ansonsten nette band
     
  8. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 06.03.05   #8
    Judas Priest für arme , meiner Meinung nach. Und das Seek Cover ist ja wohl der größte Griff ins Klo überhaupt. ;)
     
  9. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 06.03.05   #9
    ich find das s&d gut,hab schon schlechtere Cover Songs gehört,obwohl das Solo bei dme Lied find ich auch nich so dolle.
     
  10. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #10
    Wenn du jetzt hiermit sagen wolltest, daß du hammerharter typ primal fear treffen kannst ("ich bin unwürdig, ich bin unwürdig"), dann haben wir es hiermit zur kenntnis genommen
     
  11. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 06.03.05   #11
    ja primal fear ist geil
    ich wuerde sofort hin zum treffen
     
  12. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 06.03.05   #12
    hehe, genau mein Gedanke ^^

    und um nicht Off-Topic zu trudeln:

    Primal Fear sind schon recht bekannt, aber ich findse unsäglich schlecht, und das hat netmal was damit zu tun, dass mir die Musikrichtung net gefällt oder so.
     
  13. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 06.03.05   #13
    Nicht nur deutschlandweit bekannt...
    Ich bin Österreicher und kenn die auch! :D
     
  14. AlBundy

    AlBundy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 06.03.05   #14
    lol klasse man ich kannte sie nichtmal! ;) wollt nur wissen ob die jungs bekannt sind
    und wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich auch lieber eric clapton treffen :D aber was solls
     
  15. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #15
    Ich find sie nicht schlecht, finds stark dass sich heutzutage noch power/heavy-metal Bands behaupten können und nicht von vornherein als 'untrue' etc. eingeschätzt werden...
     
  16. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 06.03.05   #16
    jetzt ohne persönlichen Angriff oder so, aber warum willst du ne durchschnittliche Band einer Musikrichtung, die dir netmal gross gefällt treffen?

    Nur um dann zu sagen: "schaut her ich hab die deutschland(und österreich)weit bekannt Band Primal Fear getroffen!" ?

    Verfehlt doch voll den Zweck, es sei denn du lässt dirn paar Sachn signieren und verhökerstse bei eBay, das wär dann noch ganz sinnvoll :D
     
  17. Rogue

    Rogue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #17
    Ja ich hab Primal Fear auch schon gehört und die machen gute Musik.
    Ob man sich deswegen mit denen treffen muss? Naja.
    Ich treff mich ja auch nicht mit nem Metzger nur weil mir das Schnitzel geschmeckt hat ;)

    (Star Koch wäre da noch die ausnahme ;) )
     
Die Seite wird geladen...