Primal Fear

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Hi,
also ich höre eigentlich eher weniger Metal,
jetzt ist es halt so das ich die Chance habe Primal Fear zu treffen (die wohnen hier im nachbardorf und Mat Sinner is bekannter meiner Mutter)
jedenfalls treten die hier auch so auf (metal für flutoper oder so) Ich hab mir auch son paar sachen von denen angehört hört sich ganz gut an, aber sind die jungs eigentlich bekannt? Ein kumpel meinte die wären deutschland-weit bekannt, ist da was dran? ich weiß jedenfalls das sie ab und zu in yapan auftreten.

ah die hier die page
http://primalfear.rocks.de/fear.html
 
Eigenschaft
 
In Yapan? Ist das auch so ein Nachbardorf? :rolleyes:

Ja klar sind Primal Fear bekannt! :p
 
Primal Fear rocken! Finde die recht gut, besonders die Alben: Black Sun und Nuclear Fire, das neue: Devil's Ground hat mir aber net soo gut gefallen.
 
Ich komme aus dem Nord-Westen und hier sind sie auch bekannt.... Also HIN ZUM TREFFEN und Autogramme mitbringen :great:

Nach dem MEGAGENIALEN Seek & Destroy Cover hat sich bestätigt, dass sie es drauf haben!!!!!!
 
Primal Fear sind "RELATIV" bekannt, ja :D :D

Mir persänlich gefallen sie zwar nicht (Die stimme killt alles), aber wenn du sie treffen kannst - warum nich :)
 
Primal Fear find ich geil,besonder das Seek and Destroy Cover :great:
 
naja das s&d cover is ja nich so bombe imo da hab ich schon bessre gehört D;
aber ansonsten nette band
 
Judas Priest für arme , meiner Meinung nach. Und das Seek Cover ist ja wohl der größte Griff ins Klo überhaupt. ;)
 
ich find das s&d gut,hab schon schlechtere Cover Songs gehört,obwohl das Solo bei dme Lied find ich auch nich so dolle.
 
Wenn du jetzt hiermit sagen wolltest, daß du hammerharter typ primal fear treffen kannst ("ich bin unwürdig, ich bin unwürdig"), dann haben wir es hiermit zur kenntnis genommen
 
ja primal fear ist geil
ich wuerde sofort hin zum treffen
 
Fafnir schrieb:
Wenn du jetzt hiermit sagen wolltest, daß du hammerharter typ primal fear treffen kannst ("ich bin unwürdig, ich bin unwürdig"), dann haben wir es hiermit zur kenntnis genommen

hehe, genau mein Gedanke ^^

und um nicht Off-Topic zu trudeln:

Primal Fear sind schon recht bekannt, aber ich findse unsäglich schlecht, und das hat netmal was damit zu tun, dass mir die Musikrichtung net gefällt oder so.
 
Nicht nur deutschlandweit bekannt...
Ich bin Österreicher und kenn die auch! :D
 
Fafnir schrieb:
Wenn du jetzt hiermit sagen wolltest, daß du hammerharter typ primal fear treffen kannst ("ich bin unwürdig, ich bin unwürdig"), dann haben wir es hiermit zur kenntnis genommen

lol klasse man ich kannte sie nichtmal! ;) wollt nur wissen ob die jungs bekannt sind
und wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich auch lieber eric clapton treffen :D aber was solls
 
Ich find sie nicht schlecht, finds stark dass sich heutzutage noch power/heavy-metal Bands behaupten können und nicht von vornherein als 'untrue' etc. eingeschätzt werden...
 
AlBundy schrieb:
lol klasse man ich kannte sie nichtmal! ;) wollt nur wissen ob die jungs bekannt sind
und wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich auch lieber eric clapton treffen :D aber was solls

jetzt ohne persönlichen Angriff oder so, aber warum willst du ne durchschnittliche Band einer Musikrichtung, die dir netmal gross gefällt treffen?

Nur um dann zu sagen: "schaut her ich hab die deutschland(und österreich)weit bekannt Band Primal Fear getroffen!" ?

Verfehlt doch voll den Zweck, es sei denn du lässt dirn paar Sachn signieren und verhökerstse bei eBay, das wär dann noch ganz sinnvoll :D
 
Ja ich hab Primal Fear auch schon gehört und die machen gute Musik.
Ob man sich deswegen mit denen treffen muss? Naja.
Ich treff mich ja auch nicht mit nem Metzger nur weil mir das Schnitzel geschmeckt hat ;)

(Star Koch wäre da noch die ausnahme ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben