Pro line Leslie ( 925 / 760 )

  • Ersteller Katerfelix
  • Erstellt am
K
Katerfelix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
15.11.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo!

Weiß jemand wo man den schwarz/weißen Stoff noch bekommt, der bei den pro line Modellen verwendet wurde.
http://www.captain-foldback.com/Leslie_sub/proline.htm

Mir hat jemand was drüber geschüttet und der Fleck ist nicht mehr raus zu bekommen. Ausbauen und waschen trau ich mich nicht.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Josef
 
Eigenschaft
 
Hi Josef,

ich hab mal die hamtech mailing list dazu befragt und dazu folgenden link bekommen:

http://www.tubeampdoctor.com/index.php?cPath=25_43

Zwar nicht der original Leslie Bespannstoff, aber vielleicht ne Alternative...

Schönen Gruß Martin
 
Hallo Leute!

Danke erstmal!

Ich werde noch ein webig nach dem original suchen aber wenn ich nicht bald erfolg habe werde ich wohl in den sauren Apfel beisen müssen und einen dieser Stoffe bestellen.
 
Hallo Martin!

Vielen Dank für die Tipps!
Alle waren mir bisher nicht bekannt.
Ich habe zwar auf der Homepage nachgesehen, aber diesbezüglich nichts direkt gefunden.
Aber ich habe nun mal ein paar emails verschickt.
"Werham" hat leider nichts, diesbezüglich, dort habe ich schon nachgefragt weil er mir schon öfters helfen konnte. Er ist übrigens sehr nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße
Josef
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben