pro pain sound?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
was fürn amp spielt eigendlich der gitarrist von pro pain, bzw was nutzt er so an equipment? kann mir doch ma bestimmt jemand helfen, oda?
 
Eigenschaft
 
Hab pro-pain neulich aufm with full force gesehn :twisted:
Da spielte der Rhytmusgitarrist nen 5150 + mesa box und der leadgitarrist nen mesa boogie top+box. Können auch 2 Tops gewesen sein, weiss ich leider nichtmehr genau.
Zu den Gitarren kann ich leider nix sagen da beide neue benutzten die sie davor nie auf gigs spielten. (konnte nicht erkennen was für welche die hatten aber beide hatten so die strat form, wahrscheinlich ESP oder Jackson....)
Ich weiss nur das früher der rhytmusgitarrist ne grüne Telecaster spielte:eek:

Ich hoffe ich konnte dir da ein biscchen helfen.
Ich find den Pro-pain sound auch genial. Check mal den Gitarrensound auf der Round6 LP
das ist der Hammer.:great:
 
genau deswegen frag ich ja *g* hab mir die platten die tage wieder angehört und find (und fand) den gitarrensound einfach nur dick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben