pro pain sound?

von angelofdeath666, 30.08.05.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 30.08.05   #1
    was fürn amp spielt eigendlich der gitarrist von pro pain, bzw was nutzt er so an equipment? kann mir doch ma bestimmt jemand helfen, oda?
     
  2. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.09.05   #2
    Hab pro-pain neulich aufm with full force gesehn :twisted:
    Da spielte der Rhytmusgitarrist nen 5150 + mesa box und der leadgitarrist nen mesa boogie top+box. Können auch 2 Tops gewesen sein, weiss ich leider nichtmehr genau.
    Zu den Gitarren kann ich leider nix sagen da beide neue benutzten die sie davor nie auf gigs spielten. (konnte nicht erkennen was für welche die hatten aber beide hatten so die strat form, wahrscheinlich ESP oder Jackson....)
    Ich weiss nur das früher der rhytmusgitarrist ne grüne Telecaster spielte:eek:

    Ich hoffe ich konnte dir da ein biscchen helfen.
    Ich find den Pro-pain sound auch genial. Check mal den Gitarrensound auf der Round6 LP
    das ist der Hammer.:great:
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 01.09.05   #3
    genau deswegen frag ich ja *g* hab mir die platten die tage wieder angehört und find (und fand) den gitarrensound einfach nur dick
     
Die Seite wird geladen...

mapping