Sound frage über Amps ?

von BlackMetal!!!!!!, 13.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.11.05   #1
    Sers,

    ich wollt einfach mal fragen was fürn amp ihr empfehlen würdet um einen Death Metal sound wie Hypocrisy zu erreichen ?

    oda welche Sound möglichkeiten sind realisierbar mit einer harley&benton box 200 watt und ein behringer topteil, dazu diverse separate verzerrer?

    ich weiß die meisten sind von behringer nicht angetan aber ich kann mir halt kein mesa boogie leisten :(
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 13.11.05   #2
    Ueberlege dir bitte einen Aussagekraeftigen Titel, den du an mich oder einen anderen MOd schickst. Dein Thread wird dann wieder eroeffnent.

    UNd nein: "Sound ueber Amps" ist in einem Subforum "Amps" auf einem Musiekrboard nicht aussgekraftig, denn es geht wohl meistens irgendwie um Sound (oder Bedienung) und vor allem geht es in "Amps und Box" immer um Amps oder Boxen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping