Pro Tools 8 LE mit M-Audio Hardware

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo,

ist es möglich die Software ProTools 8 LE mit M-Audio Hardware zu betreiben?

M-Powered ist ja dafür spezialisiert.

Danke.
 
Eigenschaft
 
P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.340
Kekse
7.648
Ort
Innsbruck
nein

LE geht nur mit LE/HD hardware,
HD nur mit HD hardware
M-powered nur mit m-audio
 
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
37
Kekse
0
Lohnt sich denn der Kauf einer solchen Hardware um auf die LE Verion umzusteigen?

Ich nutze ProTools nur für die Aufnahme von Gesang. Das neue ähnelt doch dem Logic sehr gut.
 
S
soulflyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
25.04.05
Beiträge
458
Kekse
158
Ort
Zürich
Hallo,

ist es möglich die Software ProTools 8 LE mit M-Audio Hardware zu betreiben?

M-Powered ist ja dafür spezialisiert.

Danke.

Wen du M-Audio Hardware hast kannst du dir ProTools M-Powered zulegen. Ist fast das gleiche wie ProTools LE... die kleinen Detailunterschiede kenn ich aber nicht...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben