Pro Tools 8 LE mit M-Audio Hardware

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

ist es möglich die Software ProTools 8 LE mit M-Audio Hardware zu betreiben?

M-Powered ist ja dafür spezialisiert.

Danke.
 
Eigenschaft
 
nein

LE geht nur mit LE/HD hardware,
HD nur mit HD hardware
M-powered nur mit m-audio
 
Lohnt sich denn der Kauf einer solchen Hardware um auf die LE Verion umzusteigen?

Ich nutze ProTools nur für die Aufnahme von Gesang. Das neue ähnelt doch dem Logic sehr gut.
 
Hallo,

ist es möglich die Software ProTools 8 LE mit M-Audio Hardware zu betreiben?

M-Powered ist ja dafür spezialisiert.

Danke.

Wen du M-Audio Hardware hast kannst du dir ProTools M-Powered zulegen. Ist fast das gleiche wie ProTools LE... die kleinen Detailunterschiede kenn ich aber nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben