Pro Tools 9 auf 10 bzw upgraden, aber wie?

  • Ersteller TheReview
  • Erstellt am
TheReview
TheReview
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.18
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Kekse
54
Ort
Emden
Hallo Leute,
ich habe gestern mittag meine Mbox3 + Pro tools vom lieben UPS-Mann bekommen. Hab mich natürlich sofort dran gemacht es zu installieren usw. Es funktioniert nun endlich alles, (PT9 macht ja Probleme wenn man es auf Mountain Lion zu installieren).

Nun zu meinem Problem. Ich habe auf der Seite des Fachgeschäfts aus Köln gelesen, dass man Protools nach Registierung auf 10 oder sogar 11 upgraden kann. Ich habe in der Softwarebox zwei Product-Registration-Information-Cards gefunden und mich auch direkt registiert. Allerdings habe ich nur eine Bestätigungsemail bekommen und keine Key (oder sonst was) um auf der Avid Seite eine der besagten Version laden zu können. Vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir helfen? Wäre sehr nett!!

MfG
Flo
 
Eigenschaft
 
Was steht denn in der Email ? Vielleicht so was wie:

...We're pleased to let you know that you may be eligible to receive Avid's new Pro Tools 11 software upgrade at no charge because you've recently purchased and registered a qualifying Pro Tools 10 or Pro Tools 9 boxed software product.

dann ein Link und weiter


In the question box, please enter ?Pro Tools 11 Upgrade from Pro Tools 9/10 Box?. Then enter the remaining information and attach a copy of your scanned purchase receipt using the browse file box at the bottom.


Once your purchase has been verified, we will send an e-mail to you with instructions on how to obtain the Pro Tools 11 upgrade license and downloads.



-> Kaufbeleg, Handyfoto, hochladen und das war's
 
nein, leider nicht.
ich hab zwei mal einen supportercode bekommen, eine mail das die registration complete war und eine mit dem Inhalt "Thank you for registering your Avid Pro Tools 9.0 Box, purchased on Aug 05, 2013.
Your confirmation number is xxxxxxxxx"

sonst leider nichts weiter...
 
Hey Djbobo,

dank dir schonmal! Werds gleich mal so installieren ;-)

Hab jetzt gerade noch was entdeckt. Unten an der Softwarebox ist ein ISBN-Code und darunter steht "JAN-13" Steht das vllt für Januar 2013? Wäre ja nen bissel blöde wenn ich nun doch nicht die gelegenheit hätte pro tools 11 "kostenlos" zu bekommen.

mfg
 
Kaufdatum ist entscheidend.
JAN-13 = Japanese Article Number
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank dir! ;-)
 
Immernoch keine Mail... :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben