Pro Tools Interface 96 khz

  • Ersteller ehemaliger012
  • Erstellt am
E
ehemaliger012
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
19.10.05
Beiträge
160
Kekse
23
Zerwus Leute!

Ich habe mir gerade so ein Pro Tools HD Interface angesehen. Und wenn man sich die Rückseite betrachtet sind da garkeine XLR Stecker... Ist dieses Interface nur ein Wandler ohne Pre-Amps?

Es steht zwar hinten Analog Output/Input... aber da sind nur kleine Stecker... die irgendwie an TinyTelefon erinnern....

Eigentliche Frage: Hat dieses Interface integrierte Preamps?
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir gerade so ein Pro Tools HD Interface angesehen. Und wenn man sich die Rückseite betrachtet sind da garkeine XLR Stecker... Ist dieses Interface nur ein Wandler ohne Pre-Amps?

Kommt drauf an, welches Gerät du von Digidesign meinst.

166473.jpg


Dies wäre nur ein reiner Wandler ohne PreAmps.

Es steht zwar hinten Analog Output/Input... aber da sind nur kleine Stecker... die irgendwie an TinyTelefon erinnern....

Um welches Gerät handelt es sich genau?

Das ist entweder die AES/EBU Schnittstelle für den Anschluss eines Breakout-Kabel, oder die Klinke-Eingänge. Eventuell auch der Ein-/ Ausgang für die Worldclock. :redface:

Eigentliche Frage: Hat dieses Interface integrierte Preamps?

Wenn keine XLR Eingänge vorhanden sind, gehe ich nicht davon aus.
 
kein HD interface hat preamps, weder 96er noch 192er. nur analoge line-level inputs umschaltbar von -10dBv auf +4dBu.
es gibt von digidesign eigene 19" preamp units, die über midi aus der software heraus gesteuert werden können, bzw über d-control, c24 und command8.
hier zu sehen:
preenlarge_11496.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben