Pro Tools Projekt in Cubase Projekt?

von Cyberfrette, 24.01.06.

  1. Cyberfrette

    Cyberfrette Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.06   #1
    Guten Tag an die Hi-End-Fraktion,

    wir hatten mit unserer band die möglichkeit 4 songs im sae aufzunehmen.
    nun wollen wir die rohspuren bei einem tonmenschen unseres vertrauens nochmal mischen u. mastern lassen...

    meine frage nun--> Kann man eine Pro Tools Projektdatei mit irgendeinem software-tool od. dergleichen zu einem Cubase od. Logic Projektfile machen?

    Es ist natürlich nicht essentiell wichtig weil wir die rohspuren ohnehin haben aber es würde die ganze sache natürlich immens vereinfachen...

    thx im voraus!
    andi
     
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 24.01.06   #2
    am einfachsten wäre für nen tech, wenn er einfach dieeinzelnen spuren als wav bekommen würde, dann kann er die importieren, wo immer er möchte.

    gruß


    axe
     
  3. Cyberfrette

    Cyberfrette Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.06   #3
    danke für die rasche antwort- dass hab ich aber eh dazugeschrieben dass das ohnehin kein problem wäre aber nachdem wir alle-auch die "unbenutzten"- rohspuren sprich den ganzen projektordner auf dvd haben wärs einfach die leichtere variante.
    trotzdem thx!
    mfg,
    andi
     
Die Seite wird geladen...

mapping