Pro Tools Projekt in Cubase Projekt?

  • Ersteller Cyberfrette
  • Erstellt am
C
Cyberfrette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
28.02.04
Beiträge
59
Kekse
0
Guten Tag an die Hi-End-Fraktion,

wir hatten mit unserer band die möglichkeit 4 songs im sae aufzunehmen.
nun wollen wir die rohspuren bei einem tonmenschen unseres vertrauens nochmal mischen u. mastern lassen...

meine frage nun--> Kann man eine Pro Tools Projektdatei mit irgendeinem software-tool od. dergleichen zu einem Cubase od. Logic Projektfile machen?

Es ist natürlich nicht essentiell wichtig weil wir die rohspuren ohnehin haben aber es würde die ganze sache natürlich immens vereinfachen...

thx im voraus!
andi
 
Eigenschaft
 
am einfachsten wäre für nen tech, wenn er einfach dieeinzelnen spuren als wav bekommen würde, dann kann er die importieren, wo immer er möchte.

gruß


axe
 
danke für die rasche antwort- dass hab ich aber eh dazugeschrieben dass das ohnehin kein problem wäre aber nachdem wir alle-auch die "unbenutzten"- rohspuren sprich den ganzen projektordner auf dvd haben wärs einfach die leichtere variante.
trotzdem thx!
mfg,
andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben